Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Aimon PS mit Destiny [PS3] - Probleme

Aimon PS mit Destiny [PS3] - Probleme 8 years 4 months ago #19696

  • sascha8777
  • sascha8777's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Moin Leute,

hab da ein Problem mit meiner Aimon PS.

Und zwar hab ich das Problem das sie sehr hakelig reagiert, sprich ich wenn ich auf einen Gegner zielen will überspringt das Fadenkreuz ihn es ist somit kein genaues zielen möglich weil es so große sprünge macht (bei Snipern oder Zoomen merkt man es noch deutlicher als auf kurze Distanz mit dem Gegner.

Habe schon 3 Firmwares getestet: BF3 v203 / COD BO II v203 / MAG v203 bei alles drei das selbe, habe auch schon an der Deadzone und Sensitivity rumgespielt aber bringt keine Besserung.

Hat hier jemand einen Rat für mich wie ich das ganze gut eingestellt bekomme?

Gruß

Sascha
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.103 seconds